Promo


Kein Kuchen ist auch keine Lösung (Brigitte)

Aktuelle Schlankheitsmittelreklame im Fernsehen. Zwei superschlanke Frauen sitzen zusammen. Die Rechte sagt mit Grabeskatastrophenstimme: ich hab schon wieder zugenommen…… Zunehmen, der Supergau…….

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.(Benjamin Franklin)

Woche 3. Alles ist schon ziemlich gut. Ich könnte das "Programm" auslaufen lassen. Denn ich fühle mich gut und ich finde mich schön. Auch mit weniger als den avisierten 4 Kilos weniger. Ich könnte also sagen: ich will so bleiben wie ich bin. Unabhängig von der Zahl auf der Waage. Ich könnte nach meinem Wohlfühlen gehen. Nicht nach Programm und Vorhaben. Ich könnte mein Zahlenziel korrigieren, anpassen...

...

Gott gibt die Nüsse, aber er knackt sie nicht auf. (Unbekannt - wird oft Goethe unterschoben)

Germering, 7.30 Uhr. Wieder mal Frühstück. Perfektes Essen für die Figur – Zwischenessen Büro, 10.30. Uhr, es ist ziemlich stressig. Perfektes Essen – weiterarbeiten bis Mittag, der Kochtopf dampft, perfektes Essen…

Freiheit ist Selbst-Sein (Leonhard Ragaz)

Kürzlich stand im Internet, dass Menschen unbewusst ihr Smartphone zerstören, sobald eine neuere Version erhältlich ist. Damit sie sich - gerade und obwohl das Alte noch tiptop funktioniert - mit guten Gewissen ein Neues kaufen können. Das nennt sich Upgrade-effekt.

Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage dir, dass es sich lohnen wird (Art William)

Alle Januare wieder…pünktlich zu Neujahr bieten Werbeprospekte im Kampf gegen die Weihnachtspfunde kompatible Haus-Sportutensilien an. Der praktische platzsparende Bauchmuskeltrainer, das kompakte 6-teilige Gewichtsheberset, auch in der so gesund klingenden Alternativ-Variante als Fitneßbänderset erhältlich… und und und.

Zum Seitenanfang