Promo


PAUSE= Privat Auch Ultrarelaxed Schön Essen 

Das war eine der ganz kreativen Reaktionen auf den letzten Beitrag. Ultrarelaxed schön essen. Was für eine wunderbare Vision. Und wie wunderbar sie Realität werden zu lassen.

Mach alles langsam und gediegen, was nicht fertig wird, bleibt liegen. Halte stets die Pausen heilig, nur Verrückte haben's eilig ( Poesiealbenspruch)

In der Wirtschaftswoche Februar 2016 fand ich eine kleine Statistik zum Thema "so macht die Welt Pause". 30 % der Arbeitnehmer wählten dabei die Antwort: Ich esse während der Arbeit. Ich mache keine Pause.

Gewohnheit stören, heißt alles stören. (William Shakespare)

Ein Kommentar zum letzten Beitrag war: schau mal, wie schnell du dir neue Gewohnheiten angeeignet hattest…….Stimmt. Drei Wochen Diätregeln. Drei Wochen soll es dauern (heißt es), bis man sich eine Gewohnheit in eine andere ausgetauscht hat. Die Regeln funktionieren tatsächlich noch. Und ich möchte gleich motiviert folgende, mich nervende Gewohnheit ändern. Mein permanentes Zwischenessen. Mit Kleinigkeiten halte ich mich nicht auf, ich will diese "Titan"-Hürde nehmen…….

Zum Seitenanfang