Promo


Balance ist key in life (unbekannt)

Fußverletzung hin, Fußverletzung her, es ist Zeit für Traumerfüllungen. Und so habe ich mir endlich ein Laufcoaching geschenkt. So ein einzelnes, persönliches! Über den Zeitpunkt kann man streiten, aber ich dachte celianisch logisch: Mit Verletzung ist es noch effektiver…..den "Lauffehler" kann man ja gleich mitbecoachen…… Und auch wenn ich hinterher doch wieder ein wenig humpelte, bin ich nicht nur um viele Lauferkenntnisse reicher, denn, ….. es begann mit einer Balanceübung.

"Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“ (Albert Einstein über die Relativitätstheorie)

Mir ist immerhin dabei die Überschrift für diesen Blogeintrag eingefallen. Anfängerfahrtechnisch fördert Montainbiken bei mir zunächst das "im jetzt-sein"…….mit dem inneren Dialog: Meine Zehen, meine Handballen, meine Oberschenkel, mein Po, mein Nacken, …….alles spricht mit mir und will Aufmerksamkeit…….für erhebendere Eingebungen bleibt da wenig Zuhörraum……

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken. Mark Aurel 

Das Leben ist gerade sehr herausfordernd. Sport fällt wegen einer Fußverletzung weg. Der Appetit "leider" nicht. Und ich stelle fest: Essen ohne das übliche Sportpensum macht mir Angst. Esse und trinke ich "normal" weiter, habe ich die felsenfeste Überzeugung, davon muss ich dicker werden. Und die will ich jetzt loswerden. Einblicke in ein kompliziertes Denksystem.……

Zum Seitenanfang