Promo

Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl. ( Edna Ferber)

Ich esse Gefühle immer noch und immer wieder gerne zu. Und weil ich speziell an Weihnachten sehr nett sein will, esse ich auch Weihnachten gerne zu. Knödel, Plätzchen & Co. sind - vordergründig - einfach leichter und schneller "verdaubar" als der Anlauf mit Mut im lieben "Umfeld" ein ab-und begrenzendes Nein zu äußern. Und so ist die Balance zwischen nett sein und mich nicht automatisch hinten anstellen oft eine Gratwanderung...

Und daher wünsche ich dir – nicht nur – zu Weihnachten wunderbare Tage…

 

an denen du dich erholen kannst

an denen du Kraft tanken kannst

an denen du lachen kannst

an denen du selbstverständlich liebevoll nein sagen kannst

an denen du mit dem was passiert einverstanden sein kannst

an denen du glücklich und unbeschwert sein kannst

an denen du Zeit für dich findest

 

Alles ist gut

Liebe und herzliche Grüße

Celia

Zum Seitenanfang