Promo

Mach´s…

Liebe Alle,

heute gibt es keinen "normalen" Blogbeitrag, heute gibt es ein mega-herzliches Dankeschön dafür, dass Ihr mich lest. Denn ich freue mich über die tausendfachen Klicks, ich freue mich über alle Kommentare, die ihr im Blog und an mich direkt schreibt. Danke für Euer Dabeisein, Euer Engagement, die schönen Rückmeldungen! Es macht mich mehr als glücklich zu sehen, wie der Blog wächst und mit ihm die Leserzahl!

MIR ;-) wünsche ich für 2017, dass das so weitergeht...

EUCH wünsche ich für 2017 alles Liebe und Glück auf Erden...

UNS wünsche ich für 2017, dass wir unser Leben, - egal wie schwierig (gewichts-und hintergrundtechnisch oder einfach überhaupt) es immer wieder mal sein mag -, mit dem Mut leben, zu uns zu stehn, mit dem Wunsch, die Verbindung zu uns zu halten. Immer in der Portion, die zu uns passt.

Und dazu inspiriert mich ein wunderbarer Spruch, den ich auf dem Wintertollwood erstanden habe und der in mir viel Wärme und Zuversicht auslöst, der mich erinnert offen für das Leben zu sein, was wunderbare Überraschungen, Glücksmomente auslösen kann.  Ich danke Martina von den Funis Berlin, dass ich den Spruch hier weitergeben darf und wünsche mir, dass er auch euch inspiriert:

 

 

und damit sende ich Euch herzliche verbundene Grüße. Auf ein "wunder-volles" herzflüsterndes 2017

Alles ist gut

Celia

 

PS Ihr findet den Spruch (und auch Unmengen anderer Inspirationen und Lustiges) unter dem Motiv "Mach's" als Postkarte, Kunstdruck, Tasse, Stofftasche, Magnet etc. ... 

bei www.FUNI-Berlin.de und www.FUNI-SMART-ART.com

2.PS: auch ganz wunderbar das Gedicht von Erich Fried: Was es ist

3.PS: Ihr dürft Euch im März auf einen etwas anderen Fastenkalender freuen…

Zum Seitenanfang