Promo

Urlaub BarmseeMan muß das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende. Deutsches Sprichwort

Urlaub ist die schönste Zeit. Heißt es. Aber irgendwie ist es sie auch wieder nicht. Nämlich dann, wenn man sich leichter bekleidet wegen dem eigenen Körper nicht wohl fühlt. Und dafür wird nicht nur von uns selbst, sondern auch von außen einiges getan. Die Bikinidiäten haben Hochkonjuktur, knackige, sicher fotoretuschierte Modelpos und Antibäuche legen sich wie Blei auf das eigene Gewissen. Und man quält sich mit Gedanken wie: hätte ich mich nicht die letzten Wochen essentechnisch besser beherrschen können? Hätte ich mich nicht mehr bewegen müssen? Passt der alte Badeanzug noch. Darf es überhaupt ein bauchfreier Bikini sein?

Urlaub kommt von Erlauben habe ich im Internet gelesen. Die bestmögliche Form von Erlauben ist für mich, sich sich selbst zu erlauben. Was das konkret heißt, das findest du u.a. hier im Blog oder beim Umsetzen. Was es konkret im Urlaub heißt, heißen kann, das findest du hier. Urlaubsguide

Ich freue mich, wenn du mir schreibst, was für dich im Urlaub wichtig ist, wie du dich und dein dich wohlfühlen im Urlaub wichtig nehmen willst.

Alles ist gut

herzlich

Celia

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Zum Seitenanfang