Promo

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.  Konfuzius

Ein "ja" zu sich ist eine Reise. Und hier treffen wir Reisevorbereitungen und reisen dann ganz viele Schritte…….

Wir lassen dabei nicht außer Acht, dass es auch Realität ist, dass manchmal was daneben geht, das uns zur Verfügung stehende Notfallset auch mal dürftig ist. Und: wir werden uns hier auch "feiern". Für Erfolge, große wie kleine!

Wir verlieren das Ziel nicht aus den Augen. Und das Ziel heißt nicht abnehmen. Das Ziel heißt: wohlfühlen!

Ein Reisetagebuch findest du auf der Blog-Seite. Und hier wirst du zusätzliche Zielerinnerungen finden. Es ist wichtig uns und unsere Bedürfnisse nicht im Alltag zu verlieren.

 

Alles ist gut

herzlich

Celia

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Zum Seitenanfang