Promo

Statt mehr Gas zu geben, kann es helfen die Handbremse zu lösen (PInterest)

Gerade ist Fastenzeit. Offiziell. Bei mir herrscht hingegen oft inoffiziell Fastenzeit. Celianische Fastenzeit. Irgendwas verbiete ich mir immer. Warum eigentlich? Weil ich Angst habe auszuufern? Nicht nur umfangmäßig? Aufs Leben übertragen: vollumfangmäßig. Ich könnte mich daneben benehmen, unkorrekt, unklug sagieren und was mir noch weiter für Wörter, die mit der schönen Silbe un beginnen einfallen.

n`Scheiß muss ich;-) (Postkartenspruch)

Essen muss gar nichts. Nein, nicht mal glücklich machen. Denn Essen ist Essen. Ob es mich glücklich macht oder eben nicht, entscheide ich. Nicht das Essen. Wär ja noch schöner……;-)

Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln, und die Ärmel auch Lukas Podolski

Ärmel hochkrempeln

Wie geht das?

Urlaub kommt von Erlauben aus dem Internet

Die bestmögliche Form von Erlauben ist für mich, sich sich selbst zu erlauben. Wie geht das?

Zum Seitenanfang