Promo

Hier findet ihr eine Zusammenstellung von interessanten Webseiten, die einen Besuch wert sind.
Bitte beachtet den Haftungshinweis im Impressum.

 

www.coaching-elsdoerfer.de

Coaching sytemische Beratung

hier findest du meine Coaching-Seite, die speziell für Menschen mit Essproblemen gestaltet ist. Ich freue mich, wenn Du hineinklickst und ein Angebot dir speziell zusagt

www.cinderella-beratung.de

Beratungsstellen für Essstörungen

Cinderella ist einer der "Essstörungsvereine" in München, Egal, ob du zu dick oder zu dünn bst, an Bulimie oder Bing eating leidest. Hier hast du eine super professionelle und auch liebevolle Anlaufstelle. Trau dich dort Kontakt aufzunehmen, wenn du meinst, dass du in einer akuten Esskrise bist. Für die Nachsorge leite ich dort die Gruppe dolce vita.

www.down-to-earth.de

Down to Earth Coaching, Seminare, Verlag

Hier habe ich das Quadro "Entspannt Essen " verlegt. Ich empfehele dir super gerne dich durch das ganze Verlagsangebot durchzuschmökern. Down to earth ist ein kleiner, aber feiner Verlag mit einer immensen Bandkreise an allen Coaching-Themen, die es so gibt.

www.dte-training.de

Down to Earth Online-Trainingskurse

Kerstin Hack hat inspirierende online-Seminare entwickelt, die du bequem zu Hause absolvieren kannst. Sei neugierig auf z.B.  LEA (Lebensenergie gewinnen), SAM (Seine Arbeit meistern) und WUM (Wum für dich)

www.itservice-foryou.de

IT Service, Erstellung von Websites

Jochen Kümpel ist mein Blogdesigner. Von ihm stammen auch all die herrlichen Landschaftsfotografien unter Auszeiten und auf home. Jochen ist ein Computergenie. Wenn du mit Computern kämpfst oder dir auch "nur" eine website erstellen lassen willst, bist du bei ihm einfach nur goldrichtig.

www.simon-katzer.de

simon katzer fotodesign (Photo unter Home, Über mich und Umsetzen)

Simon Katzer hat mich für die Fürstenfeldbrucker Landkreiszeitschrift GUSTL fotografiert. Und er hat die Gabe, dass ich mir auf seinen Fotos aussnehmend gut gefalle. Wenn du auch wunderbare Fotos von dir haben willst, dann kontaktiere ihn. Die Sessions machen einfach viel, viel Spaß. Gönn ihn dir;-)

www.kranzbichlhof.net

Der Kranzbichlhof in der Nähe von Salzburg wird von Cornelia Salmhofer geführt. Er bietet wunderbare Gelegenheiten zum Energie tanken, Ideen finden und Entspannung u.a. mit einer Natur-und Ayurvedaküche, mit Kraftplätzen, Yoga-und Ayurvedaseminaren. Wenn du dich für dich erholen willst, ist er eine wunderbare Adresse.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viviane Korn ist Lektorin. Die Empfehlung für sie stammt vonThomas Hohensee und ich empfehle sie gerne weiter. Weil es mir so wichtig war, habe ich den Online-Kurs OKIF von ihr lektorieren lassen. Und das war eine super angenehme, schnelle, unkomplizierte  und produktive Zusammenarbeit. Wenn du bei eigenen Texten Unterstützung brauchst, dann ist sie eine 1a-Adresse dafür.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was ich an facebook liebe, ist, dass ich Menschen kennenlerne,die ich sonst nie kennenlernen würde. Karin Hartel zum Beispiel. Sie führt einen Dialogblog und postet wunderschöne Fotomotive, Gedichte........ mir haben es besonders die Federbilder angetan, denn da habe ich sofort die Assoziation: ich fühle mich federleicht........ was auch ein wunderbares Motto auch für meinen Blog ist. "Schmökert" hinein und lasst euch von den Fotos und Sprüchen hinwegtragen.......

 

Zum Seitenanfang